Service direkt von Chef

Im März 2001 öffnete das Küchen- & Badstudio Stephan März in Bad Rappenau-Grombach seine Verkaufsräume. Bereits damals stand das nach wie vor inhabergeführte Unternehmen für erstklassige Qualität, uneingeschränkte Zuverlässigkeit und nachhaltigen Service.

 

„Bis heute hat sich an diesem Konzept nichts geändert" so Stephan März, Inhaber des Studios. Und der Erfolg gibt ihm Recht. Das Studio erfreut sich insbesondere im näheren Umkreis an großer Beliebtheit. „Aber auch über die Region hinaus finden sich zahlreiche zufriedene Kunden, denen wir auch nach Abschluss des Projekts weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen".

 

Wer einen überfüllten Großhändler sucht ist bei Stephan März fehl am Platz. Das charmant eingerichtete Studio in Grombach kann nach Terminabsprache besucht und so die vielfältige Auswahl an Küchen ganz in Ruhe in Augenschein genommen werden. Wer Fragen hat bekommt die Antworten direkt vom Chef.
„Der persönliche Kundenkontakt ist mir sehr wichtig. Denn nur im persönlichen Gespräch lässt sich erfahren, welche Vorstellungen der Kunde hat. Nur so kann ich meinen Kunden gerecht werden und gewährleisten, dass sie sich viele Jahre lang über ihre Küche oder ihr Bad freuen".

 

Und das ist es auch, was Stephan März antreibt: Das Wissen, eine gute Arbeit zu verrichten und den Wunsch, seinen Kunden den Traum von der perfekten Küche bzw. dem perfekten Bad zu erfüllen.